Textversion für Sehbehinderte

Startseite

Heilpraktiker

Herzlich willkommen auf der Homepage der Praxis
Dr. med. Edgar Berbuer in Achern.


WICHTIGE INFORMATION!!!

 
Sehr geehrte Patienten,

zum 01.01.2018 beende ich meine Berufstätigkeit.
Ich bedanke mich herzlich für das über die Jahre entgegengebrachte Vertrauen
und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute.
 
 


Praxis für Chirotherapie  


Das von mir angebotene Untersuchungs- und Behandlungskonzept betrifft den gesamten Bewegungsapparat, seine Erkrankungen und Funktionsstörungen mit all ihren Symptomen und Folgen.

Neben einer ausführlichen Anamnese zur Ursache der Beschwerden erfolgt eine Funktionsanalyse unter Berücksichtigung von Beruf, Hobby, körperlichen und seelischen Belastungen.

Reversible Funktionsstörungen werden mit einer individuell angepassten und von mir entwickelten Methode der Chirotherapie korrigiert.

Großen Wert lege ich auf eine Prophylaxe, eine Beratung zur Vorbeugung erneuter Beschwerden, denn vorbeugen ist besser als heilen. Auch hierbei wird die individuelle Situation – besonders die berufliche Situation – berücksichtigt.

Bei meiner Therapie bin ich immer auf die Kooperation meines Patienten angewiesen, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.



 


-



Druckbare Version